Freitag, 10. April 2015

275 Tage Grannys - 40. Tag



So und schon sind wir bei Granny Nummer 40. So schnell wie das geht muss ich mir wirklich bald mal überlegen wo ich die ganzen fertigen unterbringe *grins*. Es sind nämlich schon sehr viele zusammen gekommen ich bin schon bei über 80 Stück und so langsam werden meine Boxen zu klein. So nun zu diesem Granny, es ist optisch schon ein Hingucker, häkeln geht eigentlich auch sehr schnell ist aber nicht unbedingt perfekt für Anfänger aber ihr solltet das immer selbst probieren. Die Form an sich ist schön aber es ist auch nicht so schön form-stabil wie ich es mag. Vielleicht werde ich aber auch nur langsam wählerisch *grins* nach so vielen Grannys ist das schon gut möglich. Es ist bestimmt auch wieder perfekt für Schals und Co oder aber auch für Zarte Deckchen wenn man halt dünnes Garn benutzt und keine Wolle. Mir gefällt es in bunt allerdings am besten weil man so das Muster auch richtig schön zur Geltung bringt. Auch hier gilt wie bei allen anderen Granny Squares auch, macht eure eigenen Erfahrungen und jeder hat natürlich andere Verwendungen dafür. Gerade das ist ja das schöne an Granny Squares, habt ihr einen Favoriten und eine Idee dazu? Wenn ja dann lasst es mich doch wissen ich bin doch neugierig *grins*. Ich muss jetzt erstmal die schöne Sonne genießen und melde mich vielleicht später mit dem nächsten Granny nochmal. Habt einen schönen sonnigen Tag meine Lieben.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen