Donnerstag, 30. April 2015

275 Tage Grannys - 50. Tag - "Herzlich



So meine Lieben, das ging jetzt mal schnell oder?  Nachdem mir das vorherige Granny ja so gar nicht gefallen hat dachte ich mir ich versuche mal ein anderes. Was mir auch gleich viel besser gefällt. Zu häkeln ist es super, geht recht flott und für Anfänger auch bestens geeignet. Das einzige das mir an dem Granny nicht ganz so passt ist, dass es unten eine leichte "Beule" macht durch das Herz eben. Vielleicht sollte diese Häkelschrift an der Spitze des Herz überarbeitet werden. Ich glaube das man wenn man anstatt die beiden doppelten Stäbchen, Halbe Stäbchen nimmt dann könnte es besser werden. Bei Gelegenheit werd ich das mal versuchen wobei ich glaube spätestens beim Verarbeiten zu einer Decke oder dergleichen verschwindet diese kleine "Delle" von ganz allein. Zu dem Granny gibt es sonst eigentlich nicht viel weiter zu erzählen, es ist einfach schön und für den bestimmten Anlass das perfekte Granny zum persönlichen Geschenk. Ihr wundert euch sicher wie ich es heute geschafft habe gleich 2 auf einmal zu machen, trotz der kleinen Racker!? Das war heute sehr taktisch *grins* man brauch nur die Kinder seiner Freunde und schon sind die Welpen beschäftigt und die Kids natürlich auch :-). 
Allerdings hielt es unsere Welpen nicht davon ab meine Stiefmütterchen zu rupfen *lach*. Nun ja sie müssen ja noch entdecken und das will ich ihnen ja nicht verwehren. Außerdem ist es ja ganz nebenbei auch niedlich anzusehen. Erinnert ihr euch noch daran wie euer Kind, als es gerade anfing die Welt zu entdecken, mit einer Blumen Begegnung umging? Nicht anders ist es bei den kleinen Welpen. Die gleichen überraschten und erstaunten Gesichter. Ich finde solche Momente unbezahlbar schön. Lang sind sie ja nicht mehr da und solange sie es noch sind möchte ich natürlich jeden Moment mit ihnen auskosten, wer würde das nicht wollen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das, trotz der Schlaflosen Nächte, wenn sie ein neues Zuhause haben, mir genau das fehlen wird. *schnief* 
Nun ja für heute genug, ich mach mich mal ans Kochen und vielleicht später nochmal an meine Häkelnadel. Mal sehen, morgen gibt es auf jeden Fall noch ein - zwei neue Häkelschriften und bei Gelegenheit auch mal Abwechslung zu den Grannys. Ich hab da ja noch mehr im Gepäck als nur Grannys nur bisher war Zeit ja etwas rar. 
Euch wünsche ich einen wunderschönen ruhigen Abend und bis morgen.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen