Samstag, 18. April 2015

275 Tage Grannys - 42. Tag





Hier nun mal ein "Schnell - häkel - Granny" ich hab es so genannt weil das echt in weniger als 6 Minuten gehäkelt ist und noch dazu sieht es sehr schön aus. Aus diesem kann ich mir sehr gut ein Top für den Sommer vorstellen oder auch einen Pullover. Natürlich sollte man unter diese Teile noch etwas drunter tragen aber ich finde es ganz toll in der Kategorie von leichten Grannys. Für Decken finde ich persönlich es nicht so passend aber auch hier ist wieder die Frage des Geschmacks eines jeden einzelnen ausschlaggebend. Ich stelle mir dieses Granny gerade vor wenn man es mit einem schönen Garn mit Farbwechsel häkelt. Leider hab ich keins in den Farben die ich im Kopf habe sonst hätte ich es euch gezeigt aber ich denke das würde sich da richtig gut machen. Fazit zu diesem ist also, das es sehr schön zu häkeln  ist und noch dazu schön aussieht und ich hab ja wirklich nicht erwartet das man durch die Luftmaschenketten darin doch so ein formschönes Granny zaubern kann. Da ich euch ja eine Woche habe warten lassen musste bis ein neues kommt und ich ja noch 6 Stück aufholen muss sonst bliebe ich ja immer im Verzug *grins*, bekommt ihr ein besonderes Granny zwischendurch. Da euch das Bären Granny so gut gefallen hat und so viele Nachfragen kamen werde ich noch ein Bären Granny machen natürlich nicht das gleiche sondern schon ganz anders, dennoch hoffentlich genauso beliegt wie das erste. Das ist so meine Art der Entschuldigung fürs lange warten lassen *schmunzel*. Ich hoffe ihr seid schon gespannt darauf und ich hoffe ja das ich bis morgen alle aufgeholt habe und euch den Teddy auch präsentieren kann.  Nun aber erstmal viel Spaß mit den letzten beiden Anleitungen und ich setze mich erstmal wieder an meine Häkel- Nadel und hole auf *lach*.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen