Dienstag, 28. April 2015

275 Tage Grannys - 46. Tag - Flower



So da ich ja wirklich ganz schön nach hänge mit meinen Grannys gibt es jetzt gleich mal 2 auf einen Streich. Warum ich nicht hinterher komme wisst ihr ja sicherlich. Aber erstmal zu diesem Granny hier. Es heißt eigentlich Seerose und wenn man es live sieht, sieht es auch fast so aus *grins*. An sich ist es ein schönes Granny das sich schnell und einfach häkeln lässt. Seine Größe ist mit 6x6 cm auch im Rahmen des Normalen Grannys. Mir gefällt es so eigentlich ganz gut ist aber mal wieder eines dieser Grannys bei denen ich nicht so recht weis wofür ich es nutzen könnte. Vielleicht geht es da nur mir so da ich denke ihr findet immer eine Verwendung für euer Favoriten Granny. Man könnte bei diesem hier in der Mitte eine Perle an nähen was sich sicherlich sehr gut machen würde da die Blütenmitte sich richtig schön hervor hebt wie eine Knolle. Ich denke immer man muss ein Granny erstmal häkeln um zu sehen was man daraus machen könnte. Deshalb ab an die Nadel mit euch Mädels. Für alle die es nicht wissen, also der Grund warum ich so nach hänge mit meinen Grannys. Hier ein paar Bilder von der Rasselbande die mich ins straucheln bringt *grins*. Sie zerlegen wirklich jegliche Art der Fäden und Wolle was es mir auch schwer macht hinterher zu kommen den die Schlafphasen werden immer weniger *lach*. Nicht nur deren sondern auch die meinen.

Das lustige ist ja eigentlich genau das und ich geb zu ich genieße die Zeit so lang wir sie noch bei uns haben. Doch das ganze mal 6 das bringt einem schon den ganzen Tagesplan durcheinander. Dabei standen bei uns gerade auch noch ein Haufen Feste an. Aber dazu gibt es später mehr. Jetzt erstmal viel Spaß mit diesem Granny und gleich kommt natürlich noch eins nach. Mit ein wenig Glück kommen heute noch einige nach, falls mir die kleinen Racker nicht einen Strich durch die Rechnung machen *grins* 
Wenn sie nicht so verdammt niedlich wären und dir zeigen wie sehr sie dich lieben und mit dir spielen wollen dann wäre diese Zeit bestimmt anstrengend. So meine Lieben, ich hoffe euch gefällt Granny Nummer 46 und 47 kommt wie gesagt auch gleich noch nach. Ich muss euch dann auch noch von einem Ausflug mit meinen Kids erzählen und euch zeigen wie toll und interessant das doch war, sogar für mich. Ich sagte ja schon die letzten 2 Wochen waren sehr anstrengend bei uns, Geburtstage, und Erlebnis Gutschein Geschenke einlösen für die Kids und dann noch unsere 6 Welpen da ist man ganz schön gestrauchelt. Zudem glaub ich könnt ihr euch Vorstellen das die Welpen nichts anderes wie kleine Kinder sind, denn die interessiert das nicht ob es mitten in der Nacht ist wenn sie Lust zum spielen haben. *grins* Und ihr würdet überrascht sein wenn ihr die mal "jammern" hören würdet wenn man nicht gleich springt :-). Wie dem auch sei ich mach mich an das nächste Granny und bis gleich.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen