Dienstag, 7. April 2015

275 Tage Grannys - 38. Tag - "Celtic"




Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Ist das Wetter nicht endlich mal wieder herrlich? Heute gibt es mal ein Granny Square der ganz besonderen Art. Ich hab gelesen man nennt dies dann Celtic darum auch der Name des Grannys. Zu häkeln ist es eigentlich ganz einfach für Anfänger jedoch nicht unbedingt perfekt geeignet. Was man aus diesem Granny machen könnte darüber bin ich mir noch nicht so einig allerdings finde ich es so schön das es glatt auf Platz 1 gerutscht ist bei mir. Bei diesem Granny finde ich gerade das Farbspiel das man einsetzen kann sehr schön. Wie seht
das? Ihr solltet es auf jeden Fall probieren denn ich bin mir sicher das ihr alle Spaß an diesem Square haben werdet. Ich denke ich versuche dies auch noch einmal in einem anderen Farbmix. Zum Beispiel einen Weisen Ring und einen Schwarzen und der Rand Grau?!  Bloß als was könnte man genau dieses Granny verwenden?
Ich stelle es mir als großen luftigen Schal auch toll vor, allerdings müssen dafür die Farben auch passen damit man das Granny auch genauso wirkungsvoll sieht. Was sagt ihr dazu? 

Für eine Decke ist es ja doch etwas zu luftig. Als Kissen mit Stoff hinternähen? Ich weiß es wie ihr seht noch nicht so genau aber mir wird ganz sicher was einfallen. Sollte einer von euch eine grandiose Idee haben dann nur raus damit *grins*. Ich überlege gerade was ich heute noch so mache neben meinem Haushalt.

Ich glaube ich widme mich später endlich mal meiner Spiegel Aktion. Lange genug musste sie ja warten :-). Euch wünsche ich nun allerdings erstmal viel Spaß beim nachhäkeln und sollte eine wirklich eine Idee dazu haben dann freut es mich natürlich wenn ihr mir das mitteilen würdet. Vielleicht melde ich mich später nochmals mit meinem neu gestalteten Spiegel wenn ich dazu komme. Ansonsten kommt morgen Granny Nummer 39 schon und mal ein zwischen Update (Bild) mit den bisher gesammelten Granny Squares. Es sind nämlich schon unglaublich viele zusammen gekommen. Habt noch einen schönen Tag und vielleicht bis später. 


Eure Lexy                                                                                                      




Kommentar veröffentlichen