Samstag, 4. April 2015

Blümchen Anleitung - Häkelschrift



Und schwubb die Wubb noch eine kleine Anleitung. Ich finde diese Blumen ganz schön wenn man sie als Anhänger nutzt ( wie das aussieht zeige ich euch auch noch) da sie von der Form alleine schon sehr stabil und flach bleiben. Deshalb sind sie als Aufhänger - Deko oder als Schlüsselanhänger perfekt geeignet. Ich habe die letzten Tage so einige ausprobiert die ich euch natürlich Stück für Stück zeigen werde.
Ich bin mir sicher das das ein oder andere dabei ist das euch mit Sicherheit gefallen wird. Heute gibt es aber erstmal diese hier. Wenn ihr also noch schnell ein kleines Mitbringsel oder ein kleines Ostergeschenk braucht dann sind diese im Handumdrehen gemacht. 2 Perlen und ein schönes Band und ihr könnt euch ein wunderschönes einfaches aber vom Herzen kommendes Geschenk machen. So ich muss mich nun mal meiner Geschenk - Verpack - Aktion *grins* widmen sonst ist Ostern vorbei und ich habe noch nichts verpackt *lach*. Und meine Enten muss ich dann auch noch machen. Ui ui , immer so viel auf einmal zu tun das man nie fertig wird. Aber wem sag ich das , ihr kennt das sicher alle. Oder? Nun ja genug für jetzt. Viel Spaß mit der Anleitung!



Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen