Mittwoch, 1. April 2015

275 Tage Grannys - 32. Tag





Tataaa, hier bin ich schon wieder mit dem heutigen Granny :-). Welches mir sehr sehr gut gefällt da es was zartes hat. Man sieht bei ihm auch jedes einzelne Muster so schön. Zu häkeln ist es sehr schnell und auch einfach und ich denke selbst für die Anfänger unter euch sehr einfach nach zu häkeln. Ich denke das ich aus diesem so einiges machen werde aber ich hab ja noch immer sooo viele offene Projekte das ich im Moment gar nicht weiß womit ich am besten anfangen sollte. Zudem werden unsere Hundewelpen immer agiler und ich warte jetzt nahezu täglich darauf das sie die Augen öffnen. Am meisten gespannt bin ich ja jetzt schon darauf wie das wird wenn die kleinen anfangen herum zu rennen. Ich denke das dann erst so richtig die Aufgabe von uns los geht. Bei 6 Stück die sicherlich sehr aktiv sind dann haben wir hier nahezu eine Tagesaufgabe *lach*. Ich bin ja nun echt mal gespannt. Aber euch wünsche ich nun auch erstmal wieder Spaß mit dieser Häkelschrift und bevor ich es vergesse, bei Nadelstärke 2, hat dieses Granny die Maße 6 x 6 cm. Also auch eher ein kleineres und zum ausgleichen oder für schöne Schals geeignet da es halt schön leicht und locker ist. Wir lesen uns ganz sicher morgen wieder mit dem nächsten. Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und bis morgen :-)


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen