Freitag, 10. April 2015

275 Tage Grannys - 39. Tag - "Flower"



Einen wunderschönen sonnigen Freitag wünsche ich euch. Heute im Gepäck gleich mal wieder 2 Granny Squares da ich gestern nicht dazu kam. Das heutige kommt auch noch nach aber erst später. Jetzt gibt es erstmal Granny Nummer 39 Namens "Flower". Fazit dieses Grannys, einfach zu häkeln, schnell zu häkeln, für Anfänger im Prinzip auch kein Ding. Allerdings finde ich das Granny nicht wirklich so dolle, was daran liegt das es nicht formschön ist. Ich habe schon dieses hier zusätzlich mit halben Stäbchen umrundet, dennoch ist die Form dieses Grannys nicht so schön "eckig" deshalb fällt es bei ziemlich abseits bei der Beliebtheit. Ich finde auch spontan keine Einsatzmöglichkeit für dieses Granny Square. Da ich es ohnehin schon mit einem sehr dicken Garn gehäkelt habe ist es auch recht groß und schon stabiler, bedenke ich jetzt ,man häkelt es mit Stärke 2 dann wird es vielleicht filigraner aber jedoch noch unstabiler. Für Schals wäre es meiner Meinung nach höchstens geeignet. Allerdings sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden darum wünsch ich euch viel Spaß mit dieser Häkelschrift und gleich noch kommt Nummer 40.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen