Mittwoch, 1. April 2015

275 Tage Grannys - 31. Tag - "Mini" - 5 x 5 cm




Halli Hallo, heute gibt´s mal wieder gleich 2 auf einen Schlag weil ich gestern absolut nicht dazu kam. Dieses hier ist mal was besonderes weil es sehr klein ist, perfekt eben um ein größeres mit 2-4 kleinerem auszugleichen wenn man z.B. eine Decke macht daraus. Dieses hier hat die Maße 5 x 5 cm ich denke allerdings das es natürlich wieder um 1-2 cm größer wird wenn ihr dementsprechend dickere Wolle benutzt. Ich habe für dieses Wolle für Nadelstärke 2 benutzt. Sehr einfach zu häkeln und auch wenn es nicht so wirkt, ganz einfach erweiterbar.  Ich bin mir noch nicht so sicher was ich daraus machen würde aber wie schon gesagt zum ausgleichen eines Größeren Grannys ist es perfekt geeignet. Wobei es natürlich durch sein Muster außen sehr schön geeignet wäre wenn man 2 macht und diese um eine Tasse als "Wärmer" macht. Ich denke der Phantasie sind nie Grenzen gesetzt und euch wird sicher eine geeignete Variante für dieses Granny einfallen :-). Ich melde mich dann gleich nochmal mit dem Granny von heute und euch derweil viel Spaß mit diesem. 


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen