Samstag, 4. April 2015

275 Tage Grannys - 35. Tag - "African Flower"



Ich hab doch tatsächlich noch Zeit gefunden das heutige Granny zu machen und hier ist es. Ein eigentlich wunderschönes Granny mit dem Namen "African Flower". Einzig und allein die Garnstärke sollte man eventuell beachten. Mir ist als es fertig war aufgefallen das bei dem 2. was ich gemacht habe, die Blumen- Wolle , dicker gewählt war von mir. Das wiederum hatte den Effekt das die Blume auch wirklich als Blume gut zur Geltung kommt was hier nicht so unbedingt der Fall ist. Aber das kann auch Zufall gewesen sein da ich als dunkles Lila eine sehr feine Garnstärke gewählt habe. Was daran lag das ich leider nur diese in dem Lila Ton hatte. Probiert es einfach selbst aus. Fazit dieses Grannys meiner Seits, sehr sehr schön, einfach zu häkeln, geht zügig und bekommt eine sehr gerade Form von Haus aus. Was bisher nicht jedes aufweisen konnte. Bietet sich daher perfekt für alle Größeren Projekte an. So, meinen Spiegel konnte ich bis jetzt tatsächlich noch nicht beginnen werde ich aber wohl jetzt. Da ich ja ohnehin nicht ohne die Neugierigen Augen meiner Kinder zum Geschenke verpacken komme *grins*. Die Enten hab ich auch schon im Ofen, geputzt ist auch alles das heißt ich hab eigentlich endlich mal Zeit zum Spiegel basteln. Mal sehen ob das noch so ist wenn ich den Rechner runter gefahren habe *lach*. Euch wünsche ich viel Spaß mit dieser schönen Häkelschrift und vorab, es kann sein das ich über die Feiertage es nicht schaffe die kommenden 2 Grannys zu posten. Ich denke zwar schon aber nur für den Fall dann kommen halt wieder mehr auf einen Schlag. Für euch natürlich schon mal vorweg schöne Feiertage und ruhige Ostern. Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen