Sonntag, 19. April 2015

275 Tage Grannys - 45. Tag - Granny "Mania"




 Und schon kommt Granny 45. Warum es den Namen Mania trägt weis ich nicht aber ich glaube mal stark wegen dem extremen Farbmix. Mir gefällt es allerdings gerade deshalb sehr sehr gut und rutscht schon auf Platz 5 meiner Lieblings - Grannys. Es ist auch schon ein klein wenig anspruchsvoller als manche andere aber dennoch schön und schnell zu häkeln. Ich glaube das dieses auch in dezenten Farben gar nicht so wirken würde wie so. Vielleicht bin ich auch gerade nur so auf bunt weil
um mich herum gerade alles so schön bunt ist und die Sonne sein übriges tut. Wie dem auch sei ich finde dieses Granny wie schon gesagt ganz toll und ich denke daraus werde ich auch irgendwann mal etwas schickes machen.Und weil es heute so schön ist muss ich euch natürlich auch mal zeigen wie schön es hier schon blüht. Zudem ist es bei mir ausgesprochen ruhig gerade *grins*. Ich habe nämlich meine Jungs mit dem Fahrrad los geschickt und die sind doch echt schon sage und schreibe 4 Stunden unterwegs. Zwar ärgere ich mich grad nicht doch mitgefahren zu sein aber so ein wenig Ruhe in der Sonne hat ja auch was.

Und wisst ihr was? Auf meinem Balkon ist es gerade wie im Kino. Ich kann nämlich von hier aus direkt auf den Sportplatz blicken wo gerade Fußball gespielt wird. Nicht das es mich interessiert, nein, Fußball ist nicht meins. Allerdings gab es wohl gerade einen verletzten den erst kam der Notarzt und dann der Krankenwagen und ich muss noch nicht mal wie die ganzen anderen Schaulustigen da hoch laufen sondern kann sitzen bleiben. Wobei mich das Leid eines anderen nicht gerade erfreut und ich immer wieder froh bin das wir so ruhig hier wohnen. Für meine Kinder freut mich das natürlich noch viel mehr. So und schon trudeln sie ein :-) Und ich muss jetzt auch mal die restliche Sonne genießen den jetzt ist´s vorbei mit meiner Ruhe. Meine Nachbarn waren ja auch mit meinen Jungs unterwegs und schon ist full house. Euch noch einen sonnigen Sonntag und bis morgen.

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen