Sonntag, 19. April 2015

275 Tage Grannys - 44. Tag - Granny "Windmühle"


Was für ein herrlicher Tag heute! Ich sitze das erste mal dieses Jahr tatsächlich auf dem Balkon zum posten ohne zu frieren. Und das schöne daran ist nicht nur das die Sonne so strahlt, nein , bei mir blüht es sogar schon schön. *freu* Seht euch das an, da lacht das Herz Aber nun erstmal zu Granny Nummer 44. Sein Name ist Windmühle weil es eine ist. *lach* Und auch passend finde ich gerade, mir gefällt es dazu noch

sehr sehr gut und einfach ist es noch dazu. Mit seinen Maßen von 6 x 6 cm fällt es außerdem in die Kategorie "Normales Granny" da die meisten diese Maße besitzen. Dieses Granny macht sich sicherlich extrem gut wenn man die Windmühle selbst immer in knalligen Farben häkelt und die Umrandung in einem abweichenden Ton. Natürlich ist das auch wieder pure Geschmackssache. Ich stelle es mir aber so vor und teil natürlich immer meine Meinung mit *grins*. Für Anfänger auch total simpel zu häkeln wie ich finde. Mehr gibt es zu diesem auch eigentlich gar nicht zu sagen denn ich denke der eine oder die andere von euch finden selbst immer schon eine Verwendung dafür. Ich zeige euch gleich noch Granny 45 da ich ja noch immer ein wenig aufzuholen habe und deshalb wünsche ich euch mit diesem erstmal viel Spaß und bis gleich :-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen