Donnerstag, 30. April 2015

275 Tage Grannys - 49. Tag




Ich habe ja gesagt das ich heute sicherlich nochmal dazu komme euch ein Granny zu zeigen. Und hier ist es auch schon. Die Häkelschrift fand ich wirklich schön (Ich glaube ich habe mich von den Farben der Häkelschrift leiten lassen) allerdings gefällt mir das fertige Granny so gar nicht. Egal in welchen Farben ich es versucht habe , es sieht komisch aus. Wie seht ihr das? Gut ich geb zu bei dem hier habe ich extreme Farbmischung walten lassen doch in weis sah es so gar nicht. Grau und schwarz auch nicht wirklich darum dieser Mix. Und schließlich geht es bei den Grannys die ich euch vorstelle darum zu zeigen wie und manchmal auch wie nicht *lach*. Ich weis nicht ich habe es wie gesagt in 2-3 unterschiedlichen Farben versucht aber jede war nicht der Bringer.  Aber ich sage ja immer ihr sollt es selbst mal versuchen um zu sehen was am besten sieht. Und die Geschmäcker sind ja immer verschieden und das ist ja auch gut so. Es ist auf jeden Fall sehr sehr schnell zu häkeln und auch genauso einfach das ist ja schon mal ein kleiner plus Punkt. Und weil es mir ja nicht so wirklich gefällt hab ich doch glatt noch eines nachgeschoben was ich euch auch gleich im Anschluss zeigen werde. Zu diesem hier gibt es nicht sehr viel mehr zu sagen aber probiert euch einfach selbst daran aus. Bis gleich....


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen