Mittwoch, 30. September 2015

Der besondere "Steingarten" zum selber machen



Und wieder einmal, eine super Idee zum nachmachen... Wer Steingarten Liebhaber ist sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen. Diese Idee ist auch mal wieder so simpel und zugleich unglaublich toll, dass ich sie unbedingt mit euch teilen muss. Ich hatte euch ja nun schon vor einer Weile versprochen, dass es in meinem Blog nicht nur, aber schon überwiegend ums häkeln gehen soll. Da ich im Moment in Auftragsarbeiten und Fertigstellungen rund ums häkeln versinke, gibt es derzeit auch so viele tolle andere kreative Ideen zum nachmachen für euch. Ich hoffe euch gefällt auch diese hier so gut wie mir... Man braucht nicht viel, dass meiste hat man sogar daheim oder vor der Haustüre. Ihr benötigt hierzu nur: Ein paar unterschiedlich groß und dicke Steine, einen flachen, größeren als Boden, weise und schwarze Farbe, einen Pinsel oder auch 2, und einen Kraftkleber, welchen ihr in jedem Baumarkt bekommt. Ich selbst habe einen 3 Komponenten Kleber meines Mannes benutzt, ist dann halt schön "Bombenfest". Klebt die kleineren Steine so auf den Großen wie ihr sie gerne haben möchtet. Anschließend bemalt ihr diese mit den Augen. Fertig!! Ganz einfach und super schnell. Macht sich auch nicht nur in einem Steingarten gut, sondern auch einfach in einem Blumentopf neben oder unter einer Pflanze. Natürlich auch einfach auf der Fensterbank oder einem Schrank. Ein Hingucker ist es so und so und zieht auch sicher viele Blicke einiger Gäste auf sich. Stelle mir das gerade witzig vor, wenn ich diese in unserem Bad auf dem Schrank, neben der Toilette positioniere... schmunzel... Ich habe da ja so einen super tollen Nachbarn der auch gerne mal kleine Späßchen macht, der würde sicher sehr verdutzt gucken wenn er unsere Toilette benutzt und ihn so viele Augen "ansehen". Spaß bei Seite, mir gefiel diese kreative Idee wahnsinnig gut, und weil ich euch ja so gerne habe, musste ich diese auch gleich mit euch teilen. Das man aus Steinen sehr viele unterschiedlich, schöne Dinge machen kann, weiß man natürlich. Darum kommt die nächsten Tage noch ein Post nach in dem es nur ums basteln, rund um den Stein geht. Alle samt sind tolle Ideen aber das werdet ihr dann schon ganz sicher sehen. Habt einen tollen Tag...

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen