Sonntag, 21. Juni 2015

275 Tage Grannys - 58.Tag



Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch. Und ich hab sogar was im Gepäck für euch, nämlich Granny Square Nummer 58.. Was ein eher dezentes Granny ist sich dafür aber perfekt für Kleidung wie Schals und Co. eignet. Zu häkeln ist es sehr schnell und auch recht einfach, für Anfänger also bestens geeignet. Man könnte in Runde 2 einen Farbklecks einfügen finde ich. Ich allerdings habe das nicht weil ich aus diesem Granny bei Gelegenheit etwas machen möchte weshalb es rein - weiß sein muss. Alles in allem ist es ein sehr schönes Granny, finde ich zumindest. Die Maße passen mal wieder Ideal mit 7 x 7 cm. Mir selbst war nie klar wie vielseitig ein Granny Square einsetzbar ist, was wohl auch daran lag das ich die bis zum Start dieser 275 Tage Granny Squares nicht mochte *schmunzel*. Auch nur weil ich die nicht verstanden hatte bis dato, sehr lustig, ich weis. Heute allerdings sieht das alles total anders aus, was ja auch von Vorteil ist für die Monate die ich noch vor mir habe. *lach* Da ich noch ein weiteres für heute habe, halte ich mich jetzt mal kurz und wünsche euch viel Spaß mit dieser Häkelschrift und melde mich in Null Koma Nix zurück mit Granny Nummer 59. :-)


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen