Donnerstag, 25. Juni 2015

275 Tage Granny Squares - 63. Tag


Und schon bin ich wieder da mit Nummer 63. ging das nicht schnell?! :-) Auch dieses Granny Square ist eines der kleineren mit seinen Maßen 5,5 x 5,5 cm. Wenn man dieses noch mit sehr feinem Häkelgarn häkelt dann ist es noch eine gute Ecke kleiner. Allerdings, bietet sich dieses Granny Square ideal dafür an ( wenn man feines Garn benutzt ) um daraus ein Tischband herzustellen. Nicht nur weil es filigran gehalten ist sondern alleine schon von der Optik sehr passend dafür ist. Gehäkelt ist es dazu auch noch ruck zuck und ein jeder Häkel - Anfänger kann dies nachmachen. Auch hier gibt es nichts weiter zu sagen außer,sehr schön.

Gestern hatte meine Tochter Schulfrei da sie ihre Kochprüfung bereits abgeschlossen hat und die nächsten Tage andere Prüfungen stattfinden welche sie nicht gewählt hat. Demnach hatten wir Vormittag ein wenig Zeit und neben den alltäglichen Einkäufen machten wir einen Abstecher in die Zoohandlung. Nein, wir haben uns keinen Nemo gekauft *lach*, noch nicht! :-) 
Mich würde das ja dennoch ein wenig reizen, schauen ja doch sehr schön aus. Doch was soll man mit Fischen schon anfangen? Nur anschauen wird auf Dauer ja auch langweilig. Ich glaube ich bin da eher der Fell - Liebhaber, nicht als Kleidung , nein. Unsere Hunde meinte ich natürlich damit :-). Auch wenn diese Tierchen sehr schön anzuschauen sind so fehlt mir hier der Kuschel - Faktor. Dennoch war es gar nicht so verkehrt in die Zoohandlung zu gehen denn somit habe ich nun eine Idee zum häkeln. Umsetzten werde ich sie wohl nicht gleich aber demnächst und was das ist, wird euch vielleicht auch jetzt schon klar sein, aber das zeige ich euch erst wenn es fertig ist :-). Euch aber nun erstmal viel Spaß mit der Anleitung und noch einen wundervollen Tag. Ich melde mich morgen mit dem nächsten Granny zurück an welches ich mich vielleicht jetzt gleich noch setzten werde. 


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen