Samstag, 27. Juni 2015

275 Tage Granny Squares - 64. Tag



Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Mit dabei habe ich Granny Square 64 was das beste Beispiel dafür ist das nicht jede schön wirkende Häkelschrift auch gleich ein positives Resultat ist. Womit wir auch beim Thema wären warum ich diese Aktion begonnen habe. Erzählt habe ich es sicher schon mal in der knackigen Version. Der Grund warum ich damit angefangen habe ist, das es mich genervt hatte, als ich auf der Suche nach einer Anleitung war, das es immer nur entweder die Schrift oder aber ein fertiges Resultat gab. Seltenst gab es mal ein Schema und ein Exemplar zu sehen. So kam ich auf die Idee, da ich mir dachte euch geht es vielleicht genauso, diese "jeden Tag ein Granny Square" zu starten. Nehmen wir dieses hier, einfach zu häkeln und auch recht schnell fertiggestellt. Dennoch verspricht hier die Häkelschrift (rein in meinem Kopf) das es schön aussieht wenn es fertig ist. Bei mir ist schön allerdings komplett anders, somit schafft es Granny 64. nicht mal annähernd in die Top Ten.  Seht ihr das anders? Geschmäcker sind ja Gott sei dank tooootal verschieden und deshalb wünsche ich euch dennoch viel Spaß Mit der Häkelschrift. Gleich kommt noch Granny Square 65 für euch, was schon etwas vielversprechender ist. Also bis gleich....


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen