Sonntag, 28. Juni 2015

275 Tage Granny Squares - 67. Tag



Ging doch schnell oder ? :-) Ich hab ja gesagt ich bin gleich mit dem nächsten zurück. Nummer 67. für mich ein tolles Granny, recht einfach und auch zügig zu häkeln. Allerdings ist es in dem 2 farbigen Stil wie bei mir hier schon ein wenig verworrener aber das bekommt ihr schon hin. Auch hier gilt wieder, der Rand wurde zusätzlich mit halben Stäbchen umhäkelt (an den Kanten je 3 Luftmaschen einfügen damit es die Form bekommt). Ich finde es nicht schlecht bin mir allerdings noch nicht so genau sicher wo ich es einsetzen werde oder besser noch als was. Vielleicht wisst ihr ja etwas? Lasst es mich bitte wissen :-).........
Ich zeige ja gerne immer mal wieder was man eigentlich aus einem Granny Square machen kann, natürlich nicht nur wie zu Omis Zeiten, Decken, Kissen und Co. nein, nein. Von ausgefallener Deko bis hin zur Kleidung oder Gardinen es ist alles Möglich wenn man sich nur Zeit nimmt der Fantasie frei Hand zu geben. Wer hätte denn gedacht das man so etwas daraus machen kann? Toll, oder? Ich mag Eulen mittlerweile total gerne, was nicht immer so war, so wie mit dem häkeln halt *lach*. Ich bin das beste Beispiel dafür das Dinge sich einfach so ändern können als sei es schon immer so gewesen. Ich geb mich nicht gerne einem Hype um etwas hin und das war mit dem "Geeule" *lach* auch so aber hier hab ich nicht Stand gehalten. Egal wo man hin sah , Eule....Eule....Eule...Ich mag sie erst, seid mein kleiner mir eine aus Holz gebastelt hat. Und wenn ich mal ehrlich bin dann sind sie schon recht freaky. Demzufolge passen sie auch wieder perfekt zu mir. So meine lieben, mir scheint die Sonne so auf den "Pelz" ( ich sitze nämlich auf meiner stets in der Sonne stehenden Terrasse ) das es gerade kaum auszuhalten ist. Ich glaube ich nutze das aus und brutzel mich ein wenig umgarnt von meiner Wolle *schmunzel* um die nächsten Grannys zu machen. Man muss ja schließlich gleich 2 gute Dinge mit einmal machen ( Ich zumintest :-) ). So werde ich braun und habe gleich die nächsten Granny Squares für Morgen für euch. Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch doch auch ein wenig brutzeln :-). Ich melde mich Morgen zurück mit Anleitung 68.


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen