Freitag, 19. Juni 2015

275 Tage Grannys - 57. Tag




Und hier bin ich schon wieder :-). Granny Nummer 57. ist mal wieder "blumig" und einfach zu häkeln. Hier ist es allerdings wichtig das man mit den Farben spielt. Tut man das nicht wirkt die Mitte dieses Granny Squares wie ein dicker Klecks. Mir selbst gefällt es gut ist auch einfach zu machen und wiedermal perfekt für Anfänger. Es schafft es nicht ganz in meine persönlichen Top Ten, was nur daran liegt das man die Blüte nach dem Umranden nicht mehr so wirklich gut erkennt. Denn wie man sieht, in den Anfängen, wirkte die Blume alleine schon ganz schön. Leider wie schon gesagt verschwindet dies zum Schluss ein wenig. Für ein Zwischen Granny einer Blumen Granny Decke allerdings ist es wiederum perfekt. Auch dieses hier hat wieder die Ideal Größe von 7 x 7 cm. Ihr solltest es wirklich immer selbst versuchen und schauen wie es euch gefällt da Geschmäcker ja nun immer auseinander gehen und das ist auch gut so :-). Ich muss die Tage echt mal ein Bild von allen bisher entstandenen Granny Squares machen denn das sind auf einem Haufen echt schon ganz schön viele *grins*. Man glaubt es kaum aber ich werde es euch die nächsten Tage mal zeigen. Heute jedoch werd ich den Abend auf meiner Couch verbringen und weitere Grannys häkeln. Ich hab ja immerhin noch ganz schön viele aufzuholen. Euch wünsche ich jetzt aber noch einen schönen Abend und viel Spaß beim ausprobieren dieses Granny Squares. 


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen