Dienstag, 17. November 2015

White Christmas...


...nicht nur im gleichnamigen Film ;).... Für mich steht fest, Weihnachten wird dieses Jahr Weiß... :)
Stilsicher durch die Weihnachtszeit, weshalb es für euch nun auch wieder ein paar kleinere Anregungen gibt...Jedes dieser Beispiele sollte auch wieder einfach umzusetzen sein, für jedermann..


Alles was ihr hierzu benötigt, bekommt ihr so ziemlich in jedem guten Bastelbedarf.
Wer keinen in der Nähe hat, kann auch mal in einen Deko Laden in der Nähe gucken, die haben meist auch Utensilien die dafür geeignet sind.


Wie ich ja schon erwähnt habe mache ich mich ein wenig rar. Aber nächste Woche wird es dann schon wieder etwas besser...
Bei uns startet am Wochenende der Weihnachtsmarkt, was heißt ich habe noch jede Menge zu tun. 


Da fällt mir ein, wenn die kleine Wetter-Hexe recht behält, fällt bei uns pünktlich zum Weihnachtsmarkt Start, der 1. Schnee... jeyyy... ich liebe Schnee, bin halt ein typisches Winterkind. Wenn er nur nicht immer so kalt wäre ..:)
Wenn ich es morgen schaffe, bekommt ihr noch ein paar Ideen für den Adventskalender. Ansonsten kommen diese spätestens nach dem Wochenende, so habt ihr wenigstens noch genügend Zeit zum basteln. Danach geht´s um das "Wie befülle ich meinen Adventskalender". Die meisten von euch haben sicherlich schon ihre Ideen, dennoch gibt es für den Rest unter euch ein paar Tipps.
Ich bin aber nun erstmal wieder weg... komme aber ganz bald wieder :)
Euch viel Spaß beim nachbasteln und dekorieren..


Kommentar veröffentlichen