Donnerstag, 26. November 2015

Olaf der Schneemann....




....ist ja nun wirklich ein Fall für sich ;) ... Man muss ihn einfach lieben und ich habe da was total tolles für euch.... 
Ich weis noch ganz genau das ich damals im Kino sass und Tränen gelacht habe....Und die DVD musste ich mir nach dem erscheinen auch gleich kaufen :)
Da die meisten Kids  natürlich den kleinen "doofen"- lieblichen Schneemann auch lieben, überrascht sie doch einfach mit dieser Kleinigkeit, die Augen werden Bände sprechen.
Das Rezept für die "blaue-Suppe" findet ihr bei Caroline .
Ich habe am Wochenende auch ein tolles Olaf Spezial für euch ... deshalb halte ich mich heute auch mal wieder eeetwas kürzer damit ich das auch schaffe...
Für alle die neugierig sind... es wird viele Dinge zum einfachen nachbasteln geben, sowie extrem tolle Olaf Deko die ihr alle ganz einfach selbst machen könnt.
In der Zeit wo ihr noch warten müsst, könnt ihr euch ja schon mal die typischen Schneekristalle basteln. Die werdet ihr später auch brauchen ;) 
So ich muss mich ran halten, damit ich auch alles schaffe...
Euch wünsche ich einen tollen Tag und vielleicht bis später.
Kommentar veröffentlichen