Donnerstag, 12. November 2015

Es wird...


....langsam Zeit...
Sooo... meine Weihnachtdeko steht ...haha... 
Nein , natürlich nicht bzw. noch nicht ganz. Ich mag es ja eher schlicht aber stilvoll.
Nach Weihnachten muss es schon aussehen, dennoch bin ich dahingehend nicht der bunte Typ.
 Da ich euch ja immer gerne zeige, wie etwas aussehen könnte, gibt´s jetzt ein paar kleine Anregungen. Und wie das bei mir ja immer so ist, ist auch das meiste davon, einfach und mit wenigen Mitteln von euch umsetzbar.
 Für mich gehört ja zu Weihnachten Schnee. Wegen mir sogar richtig viel, bei uns hier in den Bergen haben wir, was das angeht, natürlich immer mehr Glück. Aber für alle die da nicht so gut "liegen", hier ist eine kleine Hilfe...:)
Wer von euch, erinnert sich noch an meine "schiefen" Tannenbäumchen vom letzten Jahr? 
Auch dieses Jahr gehören sie für mich zur Vorgarten - Deko als MUSS dazu und noch so einiges mehr. Was das so alles ist zeige ich euch in den nächsten Tagen natürlich auch noch. Die Zeit wird ja immer knapper ;) 
Ich habe noch eine Menge zu tun für den Weihnachtsmarkt in 2 Wochen und werde mich ein kleines bisschen rarer machen hier. Das heißt nicht, das ihr euch nicht auf viele tolle Dinge freuen könnt ;). 
Ich bin nun aber erstmal weg und wünsche euch einen ruhigen Feierabend :)
Kommentar veröffentlichen