Mittwoch, 18. November 2015

White Christmas II...


Einen traumhaft schönen Guten Morgen :)
Nachdem ich heute viel zu früh aus dem Bett gefallen bin, und ohnehin recht rar bin in den letzten Tagen, nehm ich mit jetzt erstmal Zeit für euch...
Bei uns ist heute nämlich Feiertag... Zumindest für alle Schulkinder ;)
Wie dem auch sei, ich hab euch gestern ja schon ein paar wirklich tolle Ideen gezeigt..
Ideen zum Dekorieren und einfachen nachbasteln.
Und weil das bei euch so gut ankam, gibt es jetzt noch ein paar hinterher...
Diese Xmas Buchstaben, könnt ihr euch entweder selbst sägen, so wie ich, oder ihr schaut ob man sie irgendwo als fertige Deko kaufen kann. Ich bin mir ziemlich sicher das es diese irgendwo geben wird....

*******************************************

***************************************************************
Einfach aber wunderschön....
Deko für euer Fenster oder einfach für die Decke, und den bekommt ja nun wirklich jeder mal eben schnell hin.
*******************************

*****************************************************
Einfache Deko für die Fensterbank gebraucht? 
Dann könnte das hier das richtige für euch sein... Man braucht nicht viel und wer kein richtiges Moos zur Hand hat, bekommt in jedem Deko Laden gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit, welches zu kaufen.
Ich muss mich aber auch jetzt leider kurz halten, meine Werkstatt ruft  denn es gibt noch jede Menge zu tun.
Ich bin später nochmal zurück mit dem Adventskalender und vielleicht sogar einigem mehr.
Habt einen tollen Tag und lasst euch nicht wegblasen :)
Bei uns ist doch seid 2 Tagen Sturmwarnung und meinen Balkon musste ich nicht mal aufräumen ...lach... das hat der Wind für mich übernommen und alles schon mal in eine Ecke gefegt. :) 
Ich muss es also nur noch auf die Seite räumen ;)

Kommentar veröffentlichen