Mittwoch, 4. November 2015

Der Einstein...




So, vom spazieren zurück und freien Kopf... Hab ich mir gedacht ich mache es euch einfacher und werde alle Adventskalender Freebies direkt hier einfügen. Das ganze natürlich schon vorab. Heute werde ich es vielleicht nicht schaffen alle einzufügen aber ich arbeite daran.Selbstverständlich gibts zu jedem Post eines Adventskalenders immer welche dazu, aber für alle die nicht warten wollen. Macht mal klick hier sind sie dann bis morgen alle auf einen Blick.....
 Wer von euch weis noch wer der Einstein ist? :-)... Nein nicht das Superhirn, ich rede von meinem Hund! Das schwarze Fellknäul auf dem Bild, wer meinen Blog verfolgt sollte wissen worauf ich anspiele. Als er im März das Licht der Welt erblickte, konnte keiner ahnen, nicht mal ich, das er mal zu einem solchen Riesen wird. Mittlerweile hat er seinen Papa (Labrador) um satte 7 cm an Höhe eingeholt. Und er ist jetzt 8 Monate, dass heißt die Spanne nach Oben ist noch da ...lach. Ich bin gespannt was aus ihm noch so wird. Er war ja der eine den wir aus dem Wurf behalten haben, weil ich ja Dickkopf bin und mich meistens gut durchsetzen kann. Der da mit meinem Einstein so spielt, ist mein Nachbar und täglicher "Kaffeebesucher" und "Hundegassigeher". 




 Nur mal gut das ich einen Nachbarn habe, der mir hin und wieder Dinge zeigt die vor meiner Haustüre liegen aber ich nicht mal wusste das es sie gibt. Eine Höhle direkt oberhalb von uns, nahezu jeden Tag dran vorbei gelaufen aber nie bemerkt.
 Traumhaft oder? Ich finde es toll wenn man das direkt vorm Haus hat. Und die Hunde natürlich auch ;-)
Man sieht leider gar nicht wie groß die Bank ist, hätte mich wohl mit drauf setzen müssen. Aber hier könnten Riesen eine Pause machen. Mein Nachbar ist stolze 1,98 und selbst seine Füße hängen noch in der Luft. Brauche ich auch im Garten...
So, jetzt wisst ihr auch mal wo ich mich so rum treibe um mein Gedankengut zu ordnen. Jetzt geht´s ans kochen, griechisch heute mal... Nebenbei werd ich mal fleißig an meinem Spezi - Haus Post arbeiten damit ihr den heute noch bekommt und euch den Vorteil sichern könnt. Und nicht vergessen, alle Freebies gibt´s gesammelt, bis morgen hier. Ich bin jetzt erstmal weg aber nicht lange ;-)



Kommentar veröffentlichen