Montag, 9. November 2015

Adventskalender zum selbst ausdrucken.


Montage sind ja immer so eine Sache, und noch dazu das graue Wetter hier... Deshalb mach ich es heute mal etwas bunter für euch ...
Einen Adventskalender hab ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt, und da ich echt ein wenig aufholen muss gibt es heute gleich mehrere Posts für euch. So hab ich doch mit Schrecken feststellen müssen das in 2 Wochen schon Totensonntag ist und danach die meisten von euch sicherlich schon fleißig das dekorieren anfangen. Jetzt gibt es aber erstmal einen echt tollen, wie ich finde, Adventskalender den ihr ganz einfach selbst machen könnt.
Für alle die es gerne schlichter aber dennoch bunt haben wollen ist der natürlich genau das richtige. Die Häuser sind groß genug das auch für alles Platz darin zu finden ist. Alles was ihr braucht ist ein funktionierender Drucker, etwas dickeres Druckerpapier (soll ja auch halten), Schere und Spaß am falten. Die Druckvorlage für die Häuser bekommt ihr hier . Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen. Ran an den Drucker, Weihnachten kommt schneller als ihr vielleicht jetzt denkt. Ich halte mich jetzt mal Ausnahmsweise etwas kürzer, denn heute kommt ja noch so einiges für euch. Ach ja, eines noch, die Freebies für die folgenden und schon vorhandenen Kalender, habe ich auch schon weiter aufgefüllt, kommt aber noch was dazu. Wie schon gesagt, ich muss etwas nachholen aber bin auf dem besten Weg dazu ;-)
Kommentar veröffentlichen