Mittwoch, 25. November 2015

Deko aus alten Flaschen

 Na seid ihr alle schon schön durchgefroren? Also bei uns ist es ja nun mal echt so richtig kalt, man will da ja schon gleich gar nicht vor die Türe. Dafür haben wir aber auch schon Schnee und eine tolle Wetterwarnung vor noch mehr Schneefall :)
Somit bin ich mal wieder beim Thema ;) Weihnachten ist nicht mehr weit, für die letzten beginnt in diesen Tagen die "Dekosaison" und deshalb habe ich für euch hier noch eine kleine Idee. 
Alles was ihr braucht dazu sind, alte Wein oder Sektflaschen, Dekoschnee (gibt es derzeit sogar in jedem Baumarkt zu kaufen), Sprühkleber  und evtl weise Farbe. Ich persönlich habe meine Flaschen Sandgestrahlt, aber diese Möglichkeit hat ja nun nicht jeder. Mit weiser Aqrylfarbe ist das allerdings auch kein Problem, nur solltet ihr die Farbe, in die Flasche geben und dann über Kopf solange drehen bis alles mit Farbe bedeckt ist. Die Flasche außen mit Sprühkleber besprühen und durch den Streuschnee drehen bis alles so "beschneit" ist, wie ihr es haben wollt. Das war´s auch schon, wie ihr oder wo ihr diese dann einsetzt bleibt natürlich euch überlassen. So meine lieben, ich werde mich jetzt mal wieder an die Arbeit begeben und mit etwas Glück, bin ich später nochmal mit etwas neuem zurück... Habt nen tollen Tag....:)
Kommentar veröffentlichen