Dienstag, 10. November 2015

Bratapfel Tiramisu

Weil wir ja nun voll und ganz beim Thema Weihnachten angekommen sind... gibt´s heute mal was richtig leckeres für euch.
Außerdem schmeckt das ja nicht nur an Weihnachten.
Das Rezept selbst, habe ich letztens im Internet gefunden und natürlich auch gleich versucht.
Wer von euch Apfelstrudel mag sollte dieses hier unbedingt mal ausprobieren.
Ich bin heute etwas spät dran, deshalb halte ich mich auch mal wieder etwas kürzer. Später kommen natürlich die nächsten oder nächste Adventskalender Ideen. Ich bin mir gerade noch nicht schlüssig ob ich euch gleich wieder mehrere zeige. Einfach nur weil die Zeit bis dahin wo man ihn braucht, ja nun wirklich nicht mehr soooo lange hin ist.
Ihr werdet es sicherlich bald erfahren ;)
Ich mache mich jetzt erst mal auf die "Socken" und euch wünsche ich einen super Start in den Dienstag.


Kommentar veröffentlichen