Sonntag, 8. Oktober 2017

OREO - KUCHEN - OHNE BACKEN


Jetzt Mal ein Ansporn an die Männerwelt da draußen 😂
Wollt ihr eure liebste mal mit euren Backkünsten beeindrucken?
Ganz ohne Rauch aus dem Ofen oder Feuerwehr Einsatz?!😂😂
Hey, na da hab ich doch glatt was für euch 😋
Sogar echt "idiotensicher" mit Video.
Dank Foodboom und dieses echt genialen Rezepts, können hier nicht nur die Männer sondern sogar jeglicher Backmuffel unter euch, einfach mal eure liebsten beeindrucken...
Und wer liebt keine Schokolade???😎
Okay, ich bin jetzt Mal ein Exot, ich esse seltenst Mal welche... Aber für den Rest da draußen gilt das wohl nicht 😂
Ich finde es ja immer wieder toll wenn man mal durchs Netz streift und über solche "Klassiker" der Neuzeit stößt..
Ob nun zum Kaffeekränzchen am Sonntag mit Oma und Opa, Kindergeburtstag oder einfach mal so zwischendurch, dafür is dieses Rezept auf jeden Fall absolut perfekt geeignet... Und das meiste davon haben wir ohnehin zu Hause in der Küche liegen...
Das Rezept wie erwähnt ist von Foodboom die übrigens noch viele originelle und echt aussergewöhnliche Sachen machen...
Im Video ist das Rezept sogar gleich mit enthalten 😋

SO UND NUN NOCHMAL IN EIGNER SACHE!!!
ICH BIN EUCH SO DANKBAR DAS IHR SO FLEISSIG AUF MEINEM BLOG STÖBERT UND ICH UNERWARTET BEREITS VOR MEINEM  EIGENTLICH GESETZTEN ZIEL, DIE 200.000 GRENZE GEKNACKT HABE.. 😘😘😘😘
STOLZ WIE OSKAR DACHTE ICH MIR NOCH VOR ZWEI TAGEN, ACH NOCH 9000 BESUCHER UND GESCHAFFT!!
OHA, IRGENDWIE KAM ES SCHNELLER ALS ERWARTET...
ICH HATTE MIR NOCH ÜBERLEGT WAS ICH ALS DANKESCHÖN POSTE... DOCH IHR WART SO FLINK AM BESUCHEN DAS ICH KEINEN AUGEN-SCHLAG ZEIT HATTE NACHZUDENKEN...
ABER, DAS HOLE ICH NATÜRLICH UMGEHEND NACH... ICH BIN SCHON AM TÜFTELN.
SO, NOCHMAL, TAUSEND DANK EUCH ALLEN 😊😘
UND BIS DEMNÄCHST....


Kommentar veröffentlichen