Sonntag, 22. Oktober 2017

Cocktails...



so....jetz geht's los... 👻👻👻👻
Halloween steht vor der Türe und die Party sollte sitzen....
Wer nun ein paar coole Cocktails braucht für den hab ich eine ganze "Stange" wirklich toller Rezepte gefunden.. 



Und sind wir Mal ehrlich, die meisten sind es ja schon allein wert da sie ein echter Hingucker sind...
Finde ich zumindest....


Die kompletten Rezepte für jeden einzelnen Cocktail und noch viele mehr , findet ihr Hier (mein Pinterest)... Für alle die neu sind oder noch nicht sooooo lange auf meinem Blog stöbern ...
Oder es auch einfach noch nicht kennen...


Ihr benötigt dafür ein Pinterest Profil... 
Ich kenne jetzt keinen der keines besitzt 😬
Ohne Pinterest kann man ja heut schon nicht mehr leben 😂😌, oder?
Auf jeden Fall , für alle diejenigen unter euch die es nicht kennen...
In eurem PlayStore nach Pinterest suchen, Download, registrieren, los pinnen 🙃😌
Alles natürlich komplett kostenlos und ihr findet da nichts was ihr nicht findet 😂😂
Was für ein Satz 🙃


Ach, eins noch... Die meisten Rezepte, wie sollte es auch anders sein... Sind leider auf Englisch... Doch da es wirklich nur immer ein paar Zutaten sind die benötigt werden, sollte das auch für nicht english Könner , machbar sein.... ansonsten... Kommentiert unter dem Post oder schickt mir ne Mail, ich helfe gerne...


Weil ja wirklich alle ein eyecatcher und Nachahmungs-wert sind 😂😂👻 eine Empfehlung meiner Seits...NICHT ALLE AUF EINMAL ... Wir wollen ja hier keine Schnapsleichen ,sondern einfach nur ne coole Party 👻👻


... Awwww.... 
Manche sehen ja optisch echt schon "böse" aus 👻👻😂☠
Aber mich würde an der Stelle dann auch Mal interessieren welcher bei euch wirklich am besten ankam..
Darum, testen, testen, testen... Und ab an die Tastatur... Ich will eure Meinungen dazu 👻👻
So, jetz Schluss.... Später gibt's noch mehr Halloween Ideen... Allerdings der andren Art 
Kommentar veröffentlichen