Dienstag, 3. Oktober 2017

Manchmal....



.... Braucht der Mensch nen "Gammeltag". 🤗
Und was tut man am besten wenn man einfach mal nur rum gammelt?!
Genau man ist dennoch produktiv 😂
Meine Produktivität sieht so aus, Handy an, ab auf Couch, Sonne durch Fenstern knallen lassen und Pinterest unsicher machen 😂😂
Yeah.... 
Und wisst ihr was?
Ich hab da so einiges gefunden und gesammelt...

Wer von euch zelebriert Halloween?
Oha, da fällt mir ein, es gibt ja jedes Jahr aufs neue tatsächlich Leute die mich wüst beschimpfen 😂😂 sobald ich das Wort Halloween irgendwo poste🤔

Hm... Hey, ich hab sie ja fast nen Jahr lang g vermisst!!😂 Drum hab ich tatsächlich gleich mehrere posts im Gepäck, aber schön der Reihe nach verpackt 😋
Heut gibts erstmal nur paar "Anregungen"...
Aber ich hab ne ganze Batterie an Ideen gesammelt... 

Von ausgefallenen Cocktails , freaky Essen, gruseligen aber stilvollen Deko Möglichkeiten, bis hin zur Maskerade...
Es gibt einfach für jeden etwas... Und wenn wir mal ehrlich sind, es muß ja nicht nur an Halloween gut sein.
Jeder hat doch mal ne Party die er schmeißt und besonders machen möchte..oder?
Kindergeburtstag der anderen Art ,oder was weiß ich nicht alles... 😊
Und für alle Halloween Gegner, ich hab euch letztes Jahr den wahren grund von Halloween erklärt. 😉
Wie ihr seht hat das nicht wirklich viel mit "Hexenwerk" zu tun. 😋

Für alle die es vergessen haben oder einfach nicht mehr wissen Hier hab ich es Mal genau erklärt so ein kurz "Geschichtskurs" kann uns allen Mal gut tun 😂😉😋
So, ich sag mal bis denne, meine To do Liste am "Gammeltag" is nämlich lang 😂..
Kommentar veröffentlichen