Donnerstag, 14. Mai 2015

275 Tage Grannys - 52. Tag



Also ich habe keine Ahnung wie das nun passiert ist aber dieser Post war schon geschrieben und veröffentlicht und schwubb die wubb angeblich im Blog nicht vorhanden :-O. Das hatte ich aber auch noch nie
dann eben das ganze nochmal von vorn. Dieses Granny war anhand der Häkelschrift schön aber in der Umsetzung gefällt es mir nicht unbedingt so gut. Es ist nicht schlecht aber nicht eines von denen die mich vom Hocker hauen wenn ich sie fertig sehe. Es verzieht sich leicht am Rand obwohl ich schon Dickeres Garn benutzt habe und man sollte denken durch die Umrundung in Halben Stäbchen sollte es fester sein bzw formschön. Für Anfänger ist es nicht unbedingt der optimale Start aber ihr solltes es immer einfach mal versuchen um zu sehen wie es bei euch wird und wie ihr es hin bekommt. Ich hoffe das dieser Post nicht auch gleich wieder verschwindet, was mir gerade echt schleierhaft ist wie das ging oder passiert ist. Sehr merkwürdig. Also solltet ihr ihn doppelt sehen so ist das keine Absicht von mir und nicht wundern den ich sehe ihn nicht mehr bzw nur einmal. Gleich gibt es noch einen weiteren Post zum nachbasteln für euch. Vielleicht habt ihr ja Kids daheim die damit echt Spaß haben werden und ich denke auch ihr könntet daran Freude haben aber ihr seht es ja gleich selbst.



Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen