Donnerstag, 14. Mai 2015

275 Tage Grannys - 51. Tag


Hallo meine Lieben, ich weis es war nun etwas länger still und gab keine Posts aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, fordern unsere 6 Welpen die wirklich sehr agil sind, derzeit extrem viel Aufmerksamkeit und Zeit. Nichts desto trotz hab ich ein wenig häkeln können um meinen Rückstand aufzuholen. Wenn es dabei bleibt habe ich in den nächsten 3-4 Tagen alle rückständigen Grannys aufgeholt. Ob ich alle gleich schaffe zu posten weis ich allerdings nicht aber ich versuche es natürlich. Jetzt gibt es erstmal Granny Nummer 51. welches ich sehr schön finde. Nicht nur das es einfach zu häkeln ist, nein, es ist auch optisch ein Hingucker.
Für Anfänger eigentlich auch nicht schwer wenn man nur die Häkelschrift lesen kann. Ich kann mich noch erinnern als ich anfing zu häkeln. Ausgesehen hat alles grauslig :-) aber damals fand ich es toll. Heute wenn ich mal das ein oder andere Teil sehe, verstecke ich es lieber gleich wieder *grins*. Eine Häkelschrift lesen konnte ich schon gleich dreimal nicht. Was ich heute auch so gar nicht verstehen kann, so ist es ja eigentlich total simpel. Aber ich bin mir sicher das die ein oder andere das auch kennen. Oder? Zurück zu diesem Granny. Wie gesagt ist es optisch schön, einfach zu häkeln und einsetzbar wäre es entweder schön als Tuch oder auch als schöne luftige Decke für eure Terrasse oder Balkon. Wenn ich die Zeit hätte würde ich ja mal eine machen. Wobei Grannys habe ich ja genug mittlerweile nur die Zeit fehlt mir noch ein wenig. Was sich aber ja auch wieder ändern wird. So genug für diesen Post erstmal es kommen ja gleich noch 2 nach ;-).


Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen