Dienstag, 13. Juni 2017

Lustig...


Die Gesellen, oder?😁
Ich finde sie atemberaubend und speziell...
Am Wochenende war bei uns die "Flair am Meer"- Garten, lifestyle, wohnen und Genussmesse.
Schon mal gehört?
Nein? Okay die Messe findet alljährlich im IGA Park in Rostock statt. Tolle Sache wie ich finde, perfekt für Handwerk und Künstlerseelen😊 
Nicht zuletzt besticht der charm der Messe ...
Vom Gaumen freundlichen Genuss bis hin zum Strandkorb , gibt es unmegen tolle kreative Menschen zu entdecken.
Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wieviele kreative Köpfe unser Land doch so besitzt!
Viel zu wenig gefördert und erwähnt werden sie😉
Drum mache ich mal den Anfang und zeige euch mal diese Dame und ihre , einzigartigen lustigen Gesellen.
Bei www.rakurität-eventkeramik.de findet ihr noch unzählige tolle und lustige Ideen sowie wirklich einzigartige eventkeramik .
Ihre Schöpferin Regina Chinow, findet ihr Übrigens auch auf facebook sowie Pinterest!
Ihre Sachen waren für mich eins der Highlights auf der " Flair am Meer" und inspirieren mich aufs neue ...
Kreativität ist Intelligenz die Spaß macht!
Einer meiner Lieblingssätze..
In dem Fall der eventkeramik von Regina Chinow, absolut treffend mit einem Satz beschreibbar😊👍
Was lernen wir mal wieder daraus? Kreativität setzt keine Grenzen.
Alle Grenzen im Leben entstehen nur daraus das wir es anderen recht machen möchten und uns dabei selbst vergessen.
Also? Schluss damit, ihr lebt für euch und eure träume nicht für die von anderen.
Oder glaubt ihr das euch später mal einer dankt dafür das ihr seine träume verwirklicht habt?
Natürlich nicht! Dafür sind die meisten Menschen viel zu abgestumpft!
Lebt eure Träume, egal wie verrückt sie für viele scheinen!
Das sind die ersten die da stehen und sich fragen oder feststellen das sie dumm waren😉 geben es allerdings niemals zu!

Kommentar veröffentlichen