Samstag, 10. Juni 2017

Lassen wir den Sommer....


...Sonne ,Strand und Meer auch in den Bergen mal etwas zum Einmarsch😀
Meine Mama bestellt immer fleißig Muscheln und Treibgut oder Treibholz bei uns .
Liegt ja auch nahe, zumindest für uns, so haben wir sie ja direkt vor der Haustüre liegen😂
Ich war ja schon immer fleißige Muschelsammlerin , mittlerweile sind bei mir und meinem Schatz aber die "Voraussetzungen"😂 welche den tatsächlich mitgenommen werden schon enorm hoch gesteckt.
Was nicht zuletzt daran liegt, dass wir durch unsere Besuche auf Romo oder in Skagen , schon etwas zu verwöhnt wurden , was die Reichweite an tollen Muscheln anging.
Allerdings wurde das bei unseren Norwegen Trips noch weitaus übertroffen.
Wie dem auch sei, natürlich haben wir meiner Mama jedesmal welche mitgebracht. Da die einzigen " Muscheln " die man in Bayern findet 😂😂 wohl eher Weinbergschnecken sind 😀.

Sie hat sich da was, wie ich finde echt tolles daraus gemacht..
Ein wenig Seefeeling in Bayern hat ja bekanntlich noch keinem geschadet😂


Na was sagt ihr dazu? Ich finde es auf jeden Fall supi und werd mir sicher auch mal ein mobile derart basteln.
Jetzt gehts aber erstmal raus an die frische Luft, heut zwar nicht zum Muscheln sammeln😀 dafür erstmal zu Werkstatt von meinem Schatz.
Was der so tolles macht, zeig ich euch die Tage auch mal.
Wer allerdings schon neugierig ist 😂 kann Hier schon mal rein schnuppern👍🙋
Bei Ihm gibt es aber noch viel mehr zu entdecken, dazu komme ich aber noch in den nächsten Tagen😊.
Euch wünsche ich nun erstmal ein tolles Wochenende
Kommentar veröffentlichen