Dienstag, 1. Dezember 2015

Disney Frozen inspired / tolle Ideen rund um Olaf und die "Kugel"



************************************************************
Auf geht´s zu Runde 2 des Olaf´s Fieber´s... ;)
Etwas verspätet aber es geht weiter, ganz im Stil der Eiskönigin...
Das wird allerdings noch lange nicht alles bleiben, ich habe da noch soooo viele tolle Ideen für euch. 
Vom backen, zum sägen, kleben, nähen, malen usw.
Ohhh bevor ich das wichtigste vergessen, ich habe euch eine weitere Seite eingerichtet, ganz und einzig alleine im Sinne des coolsten Schneemanns der Welt ;) 
HIER  bekommt ihr eine ganze Menge (kommen noch einige dazu heute) FREEBIES rund um die Eiskönigin.
*******************************************************************


 ********************************************************
Ich denke es sollte für jeden etwas dabei sein... hoffe ich zumindest ;)
Leider bin ich nicht so schnell wie ich das gerne hätte aber ich gebe mir große Mühe und heute wird das sicher nicht der einzige Post bleiben.
***********************************************************


***************************************************************
Habt ihr denn schon mal eine Christbaumkugel selbst gemacht? 
Ich denke ja :)
Oder doch nicht? hm, das ist gar nicht sooooo schwer ;)
****************************************************************


*****************************************************************
Mal abgesehen von der Idee die ihr benötigt ;) 
(habt ja nun ein paar....haha)
Bekommt ihr in jedem Baumarkt (bei uns zumindest) oder auch guten Bastelbedarf , die entsprechenden Plastikkugeln.
*******************************************************************


**********************************************************************
bemalen, bekleben oder sandstrahlen.... man kann so einiges. Letztes natürlich eher mit Glas ;)
Nehmen wir das Beispiel hier oben ...
Glas oder Plastik- Kugel mit Bastelkleber (Normaler Flüssigkleber tut es auch ;) )
befüllen. Sprich Halterung entfernen Kleber hinein ... und wie bei den Flaschen vor ein paar Tagen, drehen bis alles damit bedeckt ist. 
Eine Hand voll Glitzer hineingeben und ebenfalls so lange wenden bis alles voll ist mit Glitzer.
Jetzt könnt ihr sie entweder außen bemalen oder bekleben. Wer´s nicht so mit malen hat (Ihr solltet dafür übrigens Aqrylfarbe oder die tollen Porzellan Stifte, Glasstifte benutzen)
Die bekommt ihr übrigens>>> hier <<< für alle die nicht wissen was ich meine.

*********************************************************************


*******************************************************************
Es gibt allerdings auch die Alternative des bekleben´s für all die , die nicht so gerne malen.
Passende Druckvorlagen findet ihr Morgen dann>> hier<< .
Alles was ihr braucht dazu , ist also das passende Papier ;)

***********************************************************************


*****************************************************************
Für die ganz faulen, die aber dennoch gern kreativ sein wollen, wäre das hier oben das perfekte ;)
Ihr müsst da nämlich nicht sehr viel tun für, lediglich alles hinein was man benötigt für einen geschmolzenen Schneemann... ;)
Effektiv wird es allemal sein am Weihnachtsbaum :)

*****************************************************************
 So ... für den Anfang reicht das nun auch erstmal. Ich muss mich ran halten damit ich alles was ich noch vor habe schaffe. Bin aber ganz sicher später wieder zurück :)
Euch wünsche ich nun aber erstmal einen wunderschönen Guten Morgen ...

Kommentar veröffentlichen