Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen 1


Ich habe ja sehr lange nachgedacht wie ich euch eine Freude machen kann, Dank eurer 200.000 Seitenaufrufe auf meinem Blog. 😂
Wie ich heute feststellen musste , wohl zu lange😱
Ihr seid alle so toll, und ich so stolz darauf dass ich euch scheinbar, ein paar interessante und tolle Ideen auf meinem Blog gelassen habe...
Denn😊😊😊 stolz wie Oskar musste ich eben feststellen das "wir" bald schon die 300.000 geknackt haben... 
Dafür bin ich wirklich sehr dankbar und habe kurzentschlossen...
Ich schenke euch einfach einen Adventskalender 😊
Für alle die keinen haben oder einfach Spass haben ...
Ein bisschen Kind steckt doch in uns allen , oder?😋
Sollte zumindest...
Ich habe beschlossen, das ich euch ab heute , täglich eine Anleitung für etwas schenken werde, als Dankeschön.
Von Rezepten übers backen, kochen, trinken, häkeln, dekorieren, falten usw.
Abwechslungsreich und alles rund um die Weihnachtszeit. 
Ich hoffe damit treffe ich euren Geschmack...
Ich glaube das für jeden etwas dabei sein wird...
Heute , am 1. Dezember, starten wir mal mit einer tollen YouTube Anleitung, für, wie ich finde, wirklich zauberschöne Weihnachtsbäume aus Papier.
Diese Video - Anleitung ist wirklich toll gemacht und kinderleicht...
Somit wirklich für jedermann geeignet.
Viel Spass beim Nachbasteln wünsche ich euch...
Bis morgen zum 2.Türchen!😊
Und nochmals vielen Dank ...
Kommentar veröffentlichen