Samstag, 27. Mai 2017

Bringen die Punkte....






.....die Punkte auf dem Rücken des Marienkäfers tatsächlich Glück?😏 
Irgendwo hab ich das mal gehört, ob dem wirklich so ist muss wohl ein jeder selbst entscheiden.
Ich hätte dann gerne mal ne Hand voll davon 😂.
Wer sich sein Glück selbst basteln möchte, für den hat Talu eine echt tolle Idee wie ich finde.
Alles was Uhr braucht:

Eine aufgegessene 😂Packung toffifee (kein Problem, was?!)
Modelliergips 
Pinsel 
Klebeaugen
Und die Farben schwarz und rot (am besten eignet sich da wohl Acrylfarbe)
Einen Funken Geduld, der Gips muss ja trocknen 😂





Ob als Beschäftigung auf einem Kinder Geburtstag, als Glücksbringer oder als deko für Familien Grilltage.
Die Idee finde ich Klasse und alles was ich Klasse finde zeig ich euch natürlich immer gern.
Und hey 😁 sie sind doch echt niedlich?!
Ich glaube ich bastel mir auch ne Portion Glück😍
Man kann ja nie genug davon haben.👍
Für alle die immerzu glauben das Glück macht nen Bogen um euch 😉
Der daleilama sagte schon "leg dein Glück nicht in die Hände anderer"!
Recht hat er, wer immer versucht es anderen recht zu machen verliert sich selbst Stück für Stück. Genau da liegt das Problem 😉 macht euch selbst glücklich und nur das was euch glücklich macht 👍😘
In diesem Sinne wünsch ich euch nen sonnigen Tag...
Kommentar veröffentlichen