Direkt zum Hauptbereich

Kleine Sammlung von Halloween Deko Ideen zum selbermachen



Hallöchen meine Nachtschwärmer :-)... Ich habe euch ja letztens die tollen Dekokugeln zum selber machen gezeigt. Da ja bald Halloween naht und sicher die einen oder anderen unter euch noch eine kleine aber effektive Deko brauchen, oder suchen, so habe ich hier eine andere Version der stilvollen Dekokugeln. Mir gefallen sie mega gut und sollten bei allen Halloween Fans nicht fehlen. Alles was ihr noch dazu benötigt ist lediglich, schwarzen Moosgummi oder Filz. Nur zurecht schneiden der Augen, Nasenlöcher und des berühmten Mundes ist noch nötig. Aufkleben und schon ist aus den edlen Kugeln eine tolle Halloween Deko geworden. Der Rest wird genauso gefertigt wie bei den Dekokugeln.
Auch eine wirklich schöne Idee, für Kids vor allem, finde ich diese super easy Monster Spider für den perfekten dekorierten Eingang. Oder eben auch Kinderzimmer. Ich bin ja jetzt schon gespannt welches meiner 3 Lieblinge als erstes erschreckt. So versuchen sie es ja immer nur zu gerne mit mir, meist mit großem Erfolg :-)...Für die Super Spinne benötigt ihr nur: Einen schwarzen Luftballon, schwarzes Krepppapier (eignet sich am besten da es locker fällt und schön leicht ist.) Und ein wenig Tesafilm(Klebestreifen) um eure Spinne auch schön an der Decke oder Wand zu fixieren. Diese super einfache und auch schnell noch zu bewerkstelligende Idee finde ich einfach nur Klasse. Und die letzte super easy Idee für die perfekte Deko an Halloween macht sicher bei jeder Party etwas her. So simpel und effektiv und noch dazu Preisgünstig. Ihr benötigt hierzu: Eine Papierrolle z. B. von einer Zewa oder auch Klopapierrolle, einige Leuchtstäbe ( die bekommt man übrigens bei KIK im 50 er Pack sehr günstig), ein Cuttermesser
zum schneiden, und einen Bleistift zum aufzeichnen der Augen. Malt euch auf eure Rolle Augen in gewünschter Form und Größe, schneidet diese mit dem Cuttermesser sorgfältig aus, und steckt einen Leuchtstab der gewünschten Farbe ins innere. Jetzt muss es nur noch schön dunkel werden und der passende Platz gefunden. Eine tolle Partyidee wie ich finde, die dieses Jahr bei uns in Gebrauch kommen wird. Morgen zeige ich euch ein paar wirklich einzigartige Essen´s Ideen für eure Halloween Party die ganz sicher gut bei euren Gästen ankommen werden. Ich hoffe ich habe euch in den drei Ideen ein wenig das nachdenken erspart. Und sind wir mal ehrlich, diese sind für jedermann erschwinglich und machbar, somit sind das meine Top 3 der einfachsten aber auch eben effektiven Halloween Deko Ideen. Und weil von Halloween aus nicht mehr viel zu Weihnachten fehlt, schon mal eine kleine "Warnung". Ich arbeite derzeit an einem sehr großen Post für euch. Vielleicht teile ich ihn auch in mehrere auf, aber ich habe vor, euch sehr viele tolle Ideen für einen echten Hingucker - Weihnachtskalender zu zeigen. Mit jeder Menge Freebies für euch. Auch hier bin ich dabei die Dinge so zu halten das diese schönen Weihnachtskalender für Groß und Klein, für jeden unter euch, machbar und sparsam sind. So wissen wir doch alle, vor allem die unter euch mit mehreren Kids, Weihnachten ist immer ein teures Vergnügen. Doch man will es ja auch immer so schön und kuschelig wie möglich gestalten. Deshalb  gibt´s bei mir schon ab Mitte Oktober das " Große Weihnachts Spezial ". Da die Kalender ja immer als erstes "stehen" müssen geht es mit ihnen auch los. Gefolgt von schönen Ideen zum Nikolaus und weitere Dinge zum selber machen für Deko und Geschenke. Ihr könnt schon gespannt sein, den es wird sehr weihnachtlich. Ich als absoluter Weihnachts - Fan werde es mir daher nicht nehmen lassen euch so viel wie möglich zu zeigen. Selbstverständlich alles so das jedermann es nachmachen kann. Ich hoffe ihr freut euch schon darauf denn ich tue es :-). Nun aber weg von der Weihnachtsstimmung und zurück zum Halloween Feste. Mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen außer, es folgen die Tage noch weitere tolle Ideen für euch zum nachmachen.... Nun aber Schluß, es ist schon spät, Morgen ist die Nacht wieder rum ... grumml...

Eure Lexy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willst du einen Schneemann....

mit mir bauen? :-).... Sagte einst schon Anna zu ihrer großen Schwester Elsa. Für alle die nicht wissen was ich meine, ich rede von ... Die Eiskönigin... mit ihrem liebenswerten Schneemann Namens Olaf. Jetzt? Ja lach ich denke jetzt wisst ihr was ich meine. Hier ist zwar kein Olaf aber macht euch doch einen "Olaf". Bei mir wird es sich jetzt nur noch, oder hauptsächlich um Xmas drehen, einzig und alleine weil... man brauch ja schließlich genug Vorbereitungszeit. Im August habt ihr sicherlich noch über mich gelacht, als ich sagte, Xmas ist ja bald. Schaut in den Kalender, die Weihnachtszeit beginnt in weniger als 4 Wochen. Also nichts als ran ans basteln, werkeln, nähen usw. Ich zeig euch heute wie ihr euch einen coolen Deko Schneemann selber basteln könnt. Es braucht nicht viel, und das meiste hat man in der Regel auch daheim.  Luftballon, Bastelkleber oder Kleister, Wolle in weis oder Paketschnur, Geschenkband oder Stoffreste in den Wunschfarben, dünne Äste und ein

Das Wenn Buch...

....ist definitiv eines der schönsten Geschenke die man Freunden, Familie und co. Machen kann. Es kommt nicht nur von Herzen und zeugt von Kreativität sondern ist noch dazu auf jede Person anpassbar. Das alles machts  in meinen  Augen zu einem der idealsten Geschenke für groß und klein. Abgesehen davon wissen wir doch alle manchmal nicht was man wem schenken kann, der schon so ziemlich alles besitzt. Es gibt unzählige Ideen und Möglichkeiten dieses Buch zu gestalten. Der Phantasie sind da also keinerlei Grenzen gesetzt. Wer dennoch mehr Variationen davon sucht , guckt doch einfach mal bei www.pinterest.com. Dort bekommt ihr wirklich Unmengen an Beispielen sowie Einband Möglichkeiten für euer Buch. Irgendwann werde ich auch , irgendwem Mal ein zaubern 😁 Mal sehen wie das so wird.

Dekokugeln ganz einfach selber machen

Haaaa... für alle unter euch die sich schon gewundert haben, seid wann ich nur Bilder ohne mein übliches "gequassel" und Erklärungen poste..... DAS WAR ICH NICHT :-)... da hat sich wohl ein versehentliches klick dazu verleiten lassen die Bilder schon mal zu posten ohne das ich das schon vorhatte. Damit der Post jetzt nicht länger karg aussieht, und ich es eben zufällig bemerkt habe, kommt halt nun mein "Text"dazu... Also gewöhnt euch lieber nicht daran das ihr nur Bilderchen zu sehen bekommt, denn das ist nicht Sinn meines Blogs.. Kommen wir aber nun zu diesen wundervollen Dekokugeln. Diese könnt ihr mit ein klein wenig Zeitaufwand und auch wirklich wenigen Mitteln, ganz schnell selber machen. Alles was ihr dazu benötigt ist Bastelkleber, Leim, oder aber Kleister(bei letzterem ist die Trockenzeit allerdings schon ein wenig länger). Wolle, Nylongarn oder Paketschnur in der gewünschten Farbe. Einen kleinen Luftballon, vorzugsweise solltet ihr die kleinen